Das können wir für Sie tun

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde befasst sich mit den menschlichen Sinnen Hören, Riechen, Schmecken und Gleichgewicht. Bei Funktionsstörungen kommt es zur Einschränkung der Lebensqualität. Wir möchten Ihnen helfen, unter Einsatz modernster diagnostischer Verfahren, die für Sie geeignete Therapie zu finden. Informieren Sie sich nachfolgend über unsere diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten.

Allergietestung und Therapie
Kindersprechstunde

Hörprüfungen
Hörgeräteverordnung
Schwindel und Tinnitus

Krebs Vor- und Nachsorge
Kehlkopfspiegelung
Schnarchen

Vorsorge

Desweiteren möchten wir Sie unterstützen, Krankheiten zu vermeiden. Viele Krankheiten gehen auf eine zunächst nur leichte körperliche Störung zurück, die sich dann im Körper verfestigt. Hier greift unser erweiterter Therapieansatz ein. Handeln, bevor es „zu spät“ ist. Mit regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen lassen sich solche Erkrankungen frühzeitig entdecken und behandeln. Wir bieten Ihnen deshalb z. B. eine besondere Krebsvorsorge- und Höruntersuchung an.

Wir nehmen uns Zeit für Sie

Zu Beginn jeder Behandlung findet ein ausführliches Patientengespräch statt. Oft liefert es bereits eindeutige Hinweise auf die Ursache von Beschwerden. Falls nicht, gelangen wir mit unterschiedlichen Methoden und Tests zu einer umfassenden Diagnose.

Wenn Sie weitere Fragen zu unserem Behandlungsprogramm haben, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf. Wir beantworten gern Ihre Fragen.